Motoryachtverband Berlin e.V.

Hier organisieren sich Berliner Motorwassersportvereine

Kurzbericht über die Wahlen in der Jahreshauptversammlung am 16. März 2012

| Keine Kommentare

Auf der Jahreshauptversammlung fanden Neuwahlen statt. Die bisherigen Amtsinhaber Maya-Sylviane Plöger als Präsidentin, Thomas Güll als 2. Vizepräsident und Uwe Brettschneider als Beisitzer Rennsport wurden wieder gewählt. Die bisherige Schatzmeisterin Milda Wiegers stellte ihr Amt zur Verfügung und wurde zur Ehrenschatzmeisterin ernannt. Hans-Joachim Gleffe trat von seinem Amt als Schriftführer zurück und wurde zum Schatzmeister gewählt. Neue Schriftführerin ist Frau Karin Peisker-Wichert. Der Beisitzer für Breitensport Winfried Severin war Ende des Jahres 2011 zurück getreten. Die Funktion bleibt vorläufig unbesetzt.

Plöger, Präsidentin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.