Motoryachtverband Berlin e.V.

Hier organisieren sich Berliner Motorwassersportvereine

18.-19.08.2012, Int. Motorbootrennen in Berlin Grünau

| 2 Kommentare

Rennsport bei MieterfestAm 18. und 19.08.2012 startet wieder das Internationale Motorbootrennen auf der Regattastrecke in Berlin-Grünau. Der MC Grünau e.V. stellte Ende Juli mit den Sportfreunden Jörg Feske (O-250) und Marcel Severin sowie Robin Prinz (R-1000) bei einem Wohngebietsfest Rennboote aus. Das Interesse für’s Int. Motorbootrennen in Berlin Grünau am 18. und 19.08.2012 war groß.

Wir hoffen auf volle Tribünen für alle Aktiven. Mehr Informationen gibt es bei www.berlin.de.

Danke an Ilka Rehfeld vom ADAC, die hierfür 5×2 Freikarten spendierte, die öffentlichkeitswirksam verlost werden konnten.

Uwe Springborn
MC Grünau e.V.

Nachtrag: Fotos vom 19. Int. ADAC Motorbootrennen sind hier veröffentlicht.

[nggallery id=7]

2 Kommentare

  1. sehe schün aber wie komme ich als aktiver ins Fahrerlager

    • Ich denke, das sollte Dir das Rennbüro sagen können. Veranstalter ist der ADAC, daher hier die offizielle Kontaktadresse lt. Ausschreibung:
      Ilka Rehfeld – Tel.: +49.30.86 86 286 – Fax: +49.30.86 86 289 – E-Mail: ilka.rehfeld@bbr.adac.de
      Die Kontaktdaten von Peter Fehlberg findest Du unter Präsidium auf dieser Seite.
      Uwe Springborn (Webmaster)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.