Motoryachtverband Berlin e.V.

Hier organisieren sich Berliner Motorwassersportvereine

Anfahren im Havelrevier

| Keine Kommentare

MVB Anfahren Havelrevier 4.5-5.5.-13 013

Bei schönstem Wetter fand am Samstag der über 68 Boote starke Bootskorso im Havelrevier statt. Teilweise war von über 70 Booten die Rede die sich in einem Abstand von einer Bootslänge oder mehr den meterlangen Korso anschlossen, um den Saisonauftakt freudig zu begrüßen. Die Vereinsmitglieder des ausrichtenden Vereins, des MYC Tegel, waren fleißig dabei, sich um das Wohl der übrigen Verbandsmitglieder zu kümmern.

MVB Anfahren Havelrevier 4.5-5.5.-13 028

MVB Anfahren Havelrevier 4.5-5.5.-13 019

Am Sonntag fand dann die Flaggenparade auf dem Vereinsgelände statt, zu dem auch der Bezirksbürgermeister aus Spandau Herr Kleebank, der Vizepräsident des Landessportbundes Herr Hammer, der Vizepräsident des Berliner Seglerverbandes Herr Danker und vom BSV Bezirk Tegel Frau Schöne, der Leiter der WSP Wache West Herr Steinhauf und der Vorsitzende des Sportausschusses der BVV des BzA Reinickendorf Herr Braunsdorf erschienen waren, um mit uns in die neue Saison zu starten. Insgesamt eine gelungende Veranstaltung. Besten Dank für die gute Organisation an den MYC Tegel.

Maya-Sylviane Plöger

Fotos der Veranstaltung von nieswand & pletschke fotografie
[nggallery id=11]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.