Motoryachtverband Berlin e.V.

Hier organisieren sich Berliner Motorwassersportvereine

Blaues Band von Grünau 2013

| Keine Kommentare

Blaues Band von Grünau 2012 - Berliner Meisterschaft des MVBAm 22. Juni veranstaltet der MC Grünau e.V. traditionsgemäß sein „Blaues Band von Grünau“ . Sie findet auf unserem Vereinsgelände und den Gewässern der Dahme/Spree statt und zählt mit zur Bezirks- und Berliner Meisterschaft des MVB.
Start der Regatta ist 12:00 Uhr mit der Begrüßung der Teilnehmer und der Regattabesprechung am Flaggenmast. Ende der Regatta wird gegen 17:00 Uhr sein.

Für die Anmeldung ist bitte das Anmeldeformular vom MCG (www.mc-gruenau.de) zu nutzen. Die Teilnahmegebühr beträgt 6,- € pro Boot/Crew. Nachnennungen können noch am Veranstaltungstag bis 11:00 Uhr gegen ein erhöhtes Nenngeld von 8,- € abgegeben werden. Zur besseren Vorbereitung wird allerdings gebeten, die Nennfrist möglichst einzuhalten. Für weitere Frage stehen wir gerne zur Verfügung.

Rainer Gehmert
(Sportwart)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.