Motoryachtverband Berlin e.V.

Hier organisieren sich Berliner Motorwassersportvereine

„Boot und Fun“ 2016

| Keine Kommentare

Es geht wieder los! Die „Boot und Fun“ startet in den Messehallen unter dem Funkturm (Besucherflyer). Wir sind mittendrin und informieren in Halle 2.2, zusammen mit dem Deutschen Motoryachtverband e.V. (DMYV) über sportliche Angebote auf dem Wasser.

Trau Dich!
Los geht’s mit der Aktion „Trau Dich“ (Flyer), einer Aktion für Schüler und Schülerinnen der 1. Klasse bis zum Abitur. Wir bringen hierfür eins unserer Schlauchboote mit und geben Tipps für den Einstieg in den motorisierten Wassersport. In unserem Rennsimulator könnt Ihr schon mal Probe fahren und Euch als Käpt’n fühlen.

Berlin, 03.06.2016 Messe Berlin; Day of the Bay

Berlin, 03.06.2016
Foto: Messe Berlin; Day of the Bay

Auch der Motorbootrennsport wird bei uns vertreten sein. Wie jedes Jahr, unterstützen uns Sportler aus den Vereinen (MRC, MYC Preussen) und fachsimpeln über Technik und Geschwindigkeit. Lasst Euch überraschen und schaut bei uns vorbei.

22. Int. ADAC Motorbootrennen Berlin-Grünau

22. Int. ADAC Motorbootrennen Berlin-Grünau
Foto: Uwe Springborn (MC Grünau e.V.)

Viele Berliner Motorwassersportvereine sind Mitglied bei uns im Verband. Wer in seiner Freizeit gerne mit Gleichgesinnten touristische Ausfahrten unternimmt, oder sich bei Fahrtenwettbewerben messen möchte, findet bei uns am Stand die richtigen Ansprechpartner.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.