13. Nachtpokal der MYC Preußen

Veröffentlicht von Der MVB informiert am

Am Sonnabend, den 31. August veranstaltet der MYC Preußen zum mittlerweile dreizehnten Mal seine beliebte Lampionfahrt.

Wie schon aus den letzten Jahren bekannt, werden wir unseren abendlichen Bootskorso mit Jury-Bewertung der schönsten geschmückten Boote traditionell wieder vor der Kulisse der Pyronale, die zeitgleich auf dem Maifeld stattfindet, austragen.

Alle Clubmitglieder und deren Gäste sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Rund um den eigentlichen Bootskorso wird auf dem Clubgelände auch wieder für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Gäste gesorgt.

Alle Teilnehmer und Gäste werden gebeten, sich bis zum 24. August beim Club anzumelden, um eine angemessene Vorbereitung zu ermöglichen.

Jörg Hartmann, Motor-Yacht-Club Preußen e.V. im ADAC


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.