Verein des Jahres – Jetzt bewerben

Veröffentlicht von Daniel Amkreutz am

Die Auszeichnung „Verein des Jahres“ gehört zu den wichtigen Ehrungen der DMYV Mitgliedsvereine. Wie immer liegt ein Hauptaugenmerk für die Preisverleihung auf dem aktiven Jugendsport.

Durch die Corona-Pandemie hat sich in diesem Jahr auch der Zeitplan für die Verleihung der Auszeichnung geändert. Die Auszeichnung wird nun am 8. und 9. Mai 2021 zum Verbandstag des DMYV in Wiesbaden überreicht.

Entsprechend wurde auch die Bewerbungsfrist bis zum 11. Januar 2021 verlängert. Der Deutsche Motoryachtverband ruft seine Vereine auf, sich für diese Auszeichnung noch zu bewerben.

Als Preis für Sieger-Verein in der Kategorie „Motorbootverein“ winkt ein Schlauchboot, welches vom Verein Werder maritim gesponsert wird.

Weitere Informationen zur Auszeichnung und zur Bewerbung sind auf der Seite des DMYV einzusehen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.