Motoryachtverband Berlin e.V.

Hier organisieren sich Berliner Motorwassersportvereine

Dahme-Spree-Revier startet beim MC Oberspree e.V. in die Saison 2012

| Keine Kommentare

Die Vereine im Dahme-Spree-Revier sind am 12.05.2012 erfolgreich in die Saison 2012 gestartet. Nach einem Bootskorso mit geschmückten Booten, der im Zentrum von Köpenick begann und im MC Oberspree e.V. endete, luden die Mitglieder des gastgebenden Vereins zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen ein.

Unter den Ehrengästen konnte u.a. auch der Bezirksbürgermeister von Treptow-Köpenick, Oliver Igel begrüßt werden.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurden traditionsgemäß die erfolgreichsten Wassersportler des letzten Jahres geehrt und die Flaggen zum Saisonstart gehisst.

An dieser Stelle wünschen wir allen Wassersportlern auch für diese Saison: „Immer eine Handbreit Wasser unter’m Kiel“.

Uwe Springborn
(Webmaster)

[nggallery id=5]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.