24 Jahre im Präsidium des MVB Berlin e.V.

Veröffentlicht von Der MVB informiert am

Hans-Joachim Gleffe hat sich um den Motoryachtverband Berlin e.V. im besonderem Maße verdient gemacht. 24 Jahre hat er im Präsidium mitgewirkt und ein Großteil der Verbandsarbeit geleistet. Insoweit ist es Zeit Danke zu sagen für die geleistete Arbeit auch während der vergangenen acht Jahre, die ich als Präsidentin des MVB Berlin e.V. tätig war. Auf Hans-Joachim Gleffe war immer Verlass und wenn es aus beruflichen Gründen nicht möglich war ein Termin wahrzunehmen, sprang er ein. Auch als auf der Jahreshauptversammlung kein Schatzmeister gefunden werden konnte, sprang er selbstverständlich zeitlich begrenzt kommisarisch ein, denn er hatte von Anfang an erklärt, daß er als Schatzmeister nicht mehr zur Verfügung stünde, wenn er als Präsident nicht gewählt wird.

Dem neuen Präsidium wünsche ich viel Erfolg und eine glückliche Hand, um die verantwortungsvolle Arbeit zu meistern.

Maya-Sylviane Plöger


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.