2 Stunden bei den Seenotrettern der DGzRS

Veröffentlicht von Uwe Springborn am

DGzRS

Seenotretter der DGzRS

Die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) wurde 1865 in Kiel als Zusammenschluss vieler kleiner regionaler Rettungsorganisationen gegründet. Einsatzgebiet der Seenotretter ist die Nord- und Ostsee.

6 Sportfreunde vom Motor Yacht Club Tegel e.V. entern den Kreuzer “Vormann Jantzen”.
2 Stunden bei den Seenotrettern der DGzRS „Das Wetter war für uns kein Problem, es war ein wenig bedeckt, im Hintergrund kam schon ein großes Regengebiet auf uns zu und der Wind frischte ein wenig auf …“ Weiterlesen


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.