Motoryachtverband Berlin e.V.

Hier organisieren sich Berliner Motorwassersportvereine

„Blaues Band von Grünau“ im Dahme-Spree-Revier

| Keine Kommentare

Fliegender Start, Blaues Band v. Grünau

Fliegender Start, Blaues Band v. Grünau

Am 18.06.2016 starten wir unsere Fahrt „Blaues Band von Grünau„. Die Veranstaltung findet auf dem Vereinsgelände vom MC Grünau e.V. und den umliegenden Gewässern der Dahme statt. Das „Blaue Band von Grünau“ ist ein Lauf zur Berliner Meisterschaft und Bezirksmeisterschaft Treptow-Köpenick im Dahme-Spree-Revier des Motoryachtverband Berlin e.V..
Wir laden die Mitglieder der angeschlossenen Vereine herzlich ein und freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Aktuelle Informationen veröffentlichen wir auf unserer Internetseite im
Newsticker: https://mc-gruenau.de/2016/06/16/aktuelle-infos-blaues-band-von-gruenau-2016/

Wir bitten aus organisatorischen Gründen um rechtzeitige Information zu benötigten Liegeplätzen (z.B. über Nacht), da der Platz bei uns begrenzt ist und wir Unterstützung durch die benachbarten Vereine erhalten.

Uwe Springborn
1. Vorsitzender, MC Grünau e.V.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.