Fotos vom Abfahren 2019

Veröffentlicht von Uwe Springborn am

Das Wetter zum Saisonende und damit traditionellen Abfahren 2019 des Motoryachtverband Berlin e.V. hätte am letzten Sonnabend nicht besser sein können.

Bei knapp 20 Grad trafen sich Bootsbesatzungen aus dem Havel- und Dahme-Spree-Revier zu einem Bootskorso. Vom Treffpunkt Regattastrecke Berlin-Grünau ging es in Richtung Schmöckwitz um die Koppelstelle Werderchen zurück zum Regattagelände Grünau.

Fotos der Fahrt

Bilder der Fahrt und dem anschließenden offiziellen Saisonende mit dem Einholen der Flaggen, stelle ich den teilnehmenden Sportfreunden und Vereinen für die weitere Nutzung zur Verfügung.

Bildpaket: mvb-abfahren2019.zip (17,2 MB) in der Auflösung 1200×899 Px

Wer Fotos in einer besseren Auflösung (z.B. für den Druck) benötigt, kann sich bei mir melden.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.