Jahreshauptversammlung 2020 in Bildern

Veröffentlicht von Uwe Springborn am

Bei knapp 34 Grad im Schatten trafen sich die Delegierten der Mitgliedsvereine aus dem Havel- und Dahme-Spree-Revier im Sportamt Berlin Grünau zur jährlichen Mitgliederversammlung. Es galt Rechenschaft für das vergangene Jahr abzulegen und ein neues Präsidium zu wählen. Ob nun durch die Hitze, Corona oder der sehr schwierigen Parkplatzsituation am Sportamt geschuldet, die Beteiligung der Vereine war übersichtlich. Das Präsidium hofft bei der nächsten Mitgliederversammlung auf eine höhere Beteiligung der Mitgliedsvereine.

Nachfolgend einer kleiner Rückblick der Jahreshauptversammlung 2020 in Bildern von Uwe Springborn (MC Grünau e.V.). Fotowünsche bitte per eMail an vorsitzender{at}mc-gruenau.de richten.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.