Ausschreibungen Breitensport 2021

Veröffentlicht von Frank Päßler am

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde.

Das Sportjahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Die Boote die Ihren Winterschlaf an Land verbringen sind wetterfest verpackt, unsere Wasserlieger sicher und fest vertäut. 

Dieses Jahr hat uns viele Entscheidungen abgerungen, viele Änderungen an unseren sportlichen Plänen erzwungen. 

Aber auch im privaten und arbeitstechnischen Bereich mussten viele unserer Sportfreunde/innen viele harte Einschnitte hinnehmen.

Und es ist , wenn wir mal ganz ehrlich sind, noch kein wirkliches Ende abzusehen.

Aber bekanntlicher Weise „stirbt die Hoffnung zuletzt“ und aus diesem Grund habe ich mich als Sportwart für Breitensport entschieden, frohen Mutes  das Sportjahr 2021 so zu planen wie gewohnt. Immer mit der Hoffnung das wir unsere sportliche Leidenschaft 2021 voll ausleben können

Dazu findet ihr ab sofort auf unserer Seite

Wie Ihr alle wisst, sind viele MVB-Präsidiumsmitglieder neu in ihr Amt gewählt, so auch ich. Darum bitte ich kleine Fehler die sich evtl. eingeschlichen habe zu entschuldigen und mir kurz eine Mail zusenden.

Bleibt alle gesund und freut Euch mit mir auf das Sportjahr 2021.

Bis dahin.

Frank Päßler

Sportleiter für Breitensport im MVB


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.