Anfahren 2021

Veröffentlicht von Frank Päßler am

Liebe Sportfreunde/innen,

welch‘ eine Freude. Der Frühling beginnt so langsam und das Wasserschifffahrtsamt hat uns die Genehmigung zur Durchführung unseres Saisonauftakts, dem Anfahren 2021 zugesandt. 

Die Vorbereitung in den ausrichtenden Vereinen lief ja schon auf Hochtouren, und die Angst eines generellen Verbotes stand ja immer im Raum. 

Ich möchte mich heute schon bei den Sportfreunden des MYC-Tegels und des MC-Oberspree bedanken die mit mir die Hoffnung auf einen positiven Bescheid nicht aufgegeben haben. 

Natürlich wird das diesjährige Anfahren nicht so wie in den letzten Jahren sein. Die immer noch sehr aktive Corona-Pandemie wird uns auch hier ausbremsen. 

Wir haben uns entschieden, dieses Jahr auf Landveranstaltungen zu verzichten und eine reine Korsofahrt zum Saisonbeginn durchzuführen.

Die Termine sind:

Havel-Revier: 24. April 2021 – 15 Uhr, Startpunkt Eiswerder (Hackenfelder Seite)

Dahme-Spree-Revier: 08. Mai 2021 – 13:30 Uhr, Startpunkt Schlossinsel (Frauentrog) Köpenick

Ich hoffe das wir uns alle sehen, und bitte darum, euch beim Anfahren an die geltenden Hygiene-Bestimmungen zu halten.

Also bis bald,

Frank Päßler

Sportleiter für Breitensport

Die Einladung zum Anfahren als PDF-Download

Kategorien: Breitensport

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.