39. Sportschiffer-Gottesdienst

Veröffentlicht von Frank Päßler am

Sehr geehrte Freunde des Wassersports,

der Arbeitskreis Kirche und Sport in Berlin und Brandenburg hat beschlossen den 39. Sportschiffergottesdienst am 18.09.2021 an der Heilandskirche in Sacrow stattfinden zu lassen.

Der MVB freut sich, auch dieses Jahr wieder Partner bei der Planung und Durchführung zu sein. Unsere Motorbootjugend wird auch diemal wieder dabei sein um für Ordnung und Sicherheit auf dem Wasser zusorgen und natürlich die eine oder anderen Kollekte einzusammeln.

Mit dem diesjährigem Motto “ ALLES IST MÖGLICH “ (Markus 9, Vers 23) können auch wir uns, nach der langen Zeit der Einschränkungen, identifizieren.

Lasst also den 39. Sportschiffergottesdienst mit Eurer Anwesenheit zu einem tollen Event vor einer wunderschönen Kulisse werden.

Alle weiteren Informationen unter folgendem Link:

www.ekbo.de

Wir sehen uns.

Euer Sportleiter für Breitensport

Frank Päßler


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.