Sommersportfest MYC Tegel

Veröffentlicht von Frank Päßler am

Spannung, Sport und Gute Laune. Wenn dann noch das Wetter mitspielt kann es eigentlich nur noch ein toller Tag werden. Und so feierten die SportfreundInnen des MYC Tegel wieder ihr Sommersportfest. Das Organisationsteam um Sportleiter Daniel Viehweg hatte sich wieder eine Menge an sportlichen Betätigungen einfallen lassen. Einen großen Dank an Alle, die diesen Spätsommertag zu einem schönen Event gemacht haben.

Und herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger.

Und nach den schweren Aufgaben noch etwas Party.

Alle Bilder wurden uns vom MYC-Tegel e.V. zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an den Fotografen!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.