Bilder zum Abfahren 2021

Veröffentlicht von Frank Päßler am

Hallo Sportfreundinnen & Sportfreunde,

Ja es ist wirklich schon wieder soweit! Schon wieder ist ein Sportjahr vorbei. Ein sehr bewegtes Sportjahr möchte ich hinzufügen…..

Die Coronabedingten Probleme des Jahres 2020 ließen uns auch 2021 noch nicht los. Viele Veranstaltungen konnten nicht stattfinden, mussten aus Sicherheitsgründen abgesagt werden. Um so schöner, dass viele Vereine alles möglich gemacht haben, um Corona und Breitensport unter einem Hut zubekommen. Die Veranstaltungen unter Corona-Bedingungen planten und durchführen. Meinen Herzlichen Dank an alle, die sich nicht unterkriegen lassen wollten.

Ein besonderer Dank geht an den, dieses Jahr 60 Jahre gewordenen, MBC Berlin am Wannsee, der kurzfristig die Organisation und die Durchführung des diesjährigen Abfahren im Havelrevier übernahm. Danke an alle Beteiligten und Danke an Stefan, den Sportleiter des MBC. Ein weiterer Dank an die Wasserfreunde Grünau und ihren Sportleiter Jan, die im Dahme-Spree-Revier alles organisierten und durchführten.

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde

Für das Sportjahr 2022 wünsche ich uns noch weniger Einschränkungen und dass wir wieder alle geplanten Veranstaltungen durchführen können, insbesondere die Landveranstaltungen, die ja auch dazu gehören.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen eine ruhige Wintersaison, bleibt gesund.

Euer Frank Päßler

Hier ein paar Bilder vom Abfahren im Dahme-Spree-Revier

Hier ein paar Bilder vom Abfahren im Havelrevier

Kategorien: Breitensport

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.