Der Propeller Ausgabe 01/2022

Veröffentlicht von Daniel Amkreutz am

Der Propeller feiert seinen ersten Geburtstag und jetzt ist eure Meinung gefragt! Wir wollen das Jubiläum nutzen, um den Propeller noch besser & informativer zu gestalten. Dazu haben wir eine Umfrage eingerichtet und bitten euch, uns auf diesem Weg eure Meinung, Ideen & Vorschläge mitzuteilen.

…weiter zur Umfrage

Die aktuelle Ausgabe steht ab sofort auf unserem Service-Bereich zum Lesen und Download zur Verfügung.Viel Spaß beim Lesen und bitte denkt daran: Der Propeller lebt vom Engagement aller unserer Sportsfreundinnen und Sportfreunde. Ideen, Anregungen, eigene Beiträge? Dann schickt uns bitte eine eMail an der-propeller@mvb-berlin.de oder nutzt den Service-Bereich direkt, um eure Artikel hochzuladen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.