DMYV Präsident zu Gast beim MVB Präsidium

Veröffentlicht von Der MVB informiert am

Am letzten Freitag konnte das Präsidium des MVB Frank Dettmering, den neuen amtierenden Präsidenten des DMYV, zusammen mit seiner Frau Claudia zu einem Arbeitsessen in Berlin begrüßen.

Man traf sich im Clubrestaurant des MYCvD am Wannsee, wo die Tagungsgäste vom Vereins-vorsitzenden des MYCvD, Herrn Karl-Wilhelm Beck und der Leiterin der Motorbootkommission des MYCvD Frau Anita Lüder, sehr herzlich begrüßt wurden.

Bei einem wunderbaren dreigängigen Menü bestand die Gelegenheit, dem DMYV Präsidenten den Berliner Motoryachtverband etwas näher zu bringen und für die Besonderheiten des Standorts Berlin zu werben. Genauso erhielten die Präsidiumsmitglieder des MVB einen interessanten und detaillierten aktuellen Einblick in die laufenden Vorhaben des DMYV.

Spätentens nach dem Dessert waren sich alle Teilnehmer einig, dass ein solches Arbeitsessen ohne feste Tagesordnung und im informellen Rahmen, sehr viel zum gemeinsamen Verständnis beiträgt und den neuen MVB aus Duisburger Sicht auch neu erscheinen lässt. Die Zettel waren danach jedenfalls mit etlichen ToDos gefüllt und man verabschiedete sich mit dem festen Willen diese Punkte in den nächsten Wochen auch abzuarbeiten.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.