Das Reisebordbuch des MVB

Veröffentlicht von Der MVB informiert am

Endlich ist es da!! Zwar etwas verspätet für die Feierlichkeiten zum Anfahren 2022, aber noch nicht zu spät für diese Saison.

Da wir ab dieser Saison den MVB-Langfahrtwettbewerb über den DMYV und im Reglement des DMYV-Langfahrtwettbewerb werten, möchten wir unseren Langfahrern das MVB-Reisebordbuch mit auf den Weg geben.

Das Reisebordbuch ist für die Teilnahme am DMYV-Langfahrtwettbewerb ausgelegt und beinhaltet alle nötigen Möglichkeiten für Notizen.

Alle MVB-Langfahrer des Jahres 2021 bekommen das Reisebordbuch für die Saison 2022 kostenlos in ihre Vereine geschickt.

Sollte darüber hinaus noch Bedarf bestehen, haben wir noch ein paar Exemplare für die Sportfreundinnen und Sportfreunde die „NEUE“ Langfahrer werden wollen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.