Nachtpokal des MYC-Preußen

Veröffentlicht von Frank Päßler am

Hiermit möchte ich die Einladung des MYC-Preußen zum diesjährigen Nachtpokal weiterleiten. Aus organisatorischen Gründen nun doch am 03.09.22 und nicht wie geplant am 10.09.2022.

.

.

Liebe Wassersportfreunde, liebe Wassersportfreundinnen,


am Sonnabend, den 3. September veranstaltet der MYC Preußen zum mittlerweile 15. Mal seine beliebte Lampionfahrt.


Wie schon aus den letzten Jahren bekannt, werden wir unseren abendlichen Bootskorso mit Jury-Bewertung der schönsten geschmückten Boote traditionell wieder vor der Kulisse der Pyronale, die zeitgleich auf dem Maifeld stattfindet, austragen.

Alle Clubmitglieder und deren Gäste sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Rund um den eigentlichen Bootskorso wird auf dem Clubgelände auch wieder für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Gäste gesorgt.

Alle Teilnehmer und Gäste werden gebeten, sich bis zum 28. August beim Club anzumelden, um eine angemessene Vorbereitung zu ermöglichen.

Mit wassersportlichen Grüßen Jörg Hartmann
Motor-Yacht-Club Preußen e.V. im ADAC
– Sportleiter –

Wichtige Unterlagen zum Download:

AUSCHREIBUNG

ANMELDUNG

Kategorien: Sonstiges

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.