Zuviel Wasser beim Sport

Veröffentlicht von Frank Päßler am

Ein kurzer Bericht vom 1.Sportler Daniel Viehweg

Diese Jahr hatten sich 76 Personen zu unserem Sportfest angemeldet. Erfreulicher Weise 6 Personen aus anderen Vereinen.

Aufgrund des angekündigten Unwetters/Gewitter konnten wir aus Sicherheitsgründen die wassersportlichen Aktivitäten leider nicht ausführen. Sie wurden ersetzt durch einen Schätzwettbewerb „Wassermengen durch Regen im Jugendboot“ und einem sportlichen Tischtennisparcours. Als Hauptpreis gab es diesmal 4 gespendete Hertha-VIP-Karten und natürlich viele Sachpreise und Gutscheine. Der Ausklang war wie immer kulinarisch und feucht-fröhlich bei guter Musik.

Sommersportfest des Motor-Yacht-Club Tegel

Wir erinnern uns noch an die riesengroße Sportfest-Torte aus dem letzten Jahr und freuen uns auf ähnliche leckere Süßigkeiten in diesem Jahr. Aber vor dem Preis hat der Erfinder ja bekanntlich den Fleiß gestellt und aus diesem Grund wird erstmal wieder Sport getrieben.

Mit großer Freude lädt der MYC-Tegel e.V. auch in diesem Jahr wieder zu seinem Sommersportfest ein. Ich will nicht zu viel verraten, aber das Organisationsteam hat sich wieder einiges einfallen lassen um ein schönes, sportliches Event zu planen.

Wir sehen uns hoffentlich am 27.August um 12 Uhr

Also, SPORT FREI und ab nach Tegel.

Alle weiteren Informationen und die Ausschreibung findet Ihr hier:

Ausschreibung

Anmeldung

Kategorien: Sonstiges

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.