SAISONABSCHLUSS 2022

Veröffentlicht von Frank Päßler am

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde.

Das Jahr bewegt sich mit riesigen Schritten Richtung Herbst & Wintersaison , leider….

Jedoch steht ja noch das Abfahren 2022 auf dem Terminkalender. Zu diesen Veranstaltungen möchte ich Euch heute einladen.

Aus organisatorischen Gründen wird dieses Jahr an einem Tag abgefahren, am 08.10. wird es im Havel & Dahme-Spree-Revier die großen Boots-Korsos geben.

Die Flaggenparaden sind dann aber, wie gehabt, noch einen Tag auseinander.

Das Präsidium kann natürlich nicht auf beiden Korsos gleichzeitig sein, aber wir werden uns aufteilen und in jedem Revier präsent sein.

Wir freuen uns Euch zusehen.

Alle Einzelheiten entnehmt Ihr bitte dem Download.

ZUM DOWNLOAD


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.