Sport & Energieeffizienz

Veröffentlicht von Hans am

Flagge des MVBDer Landessportbund Berlin e.V. bietet in Kooperation mit dem Energieerzeuger Vattenfall wieder das Projekt „Energieeffizienz für Sportvereine“ an.

In der Gesprächsrunde am 30.05.2013 sprachen die teilnehmenden Clubs und Verbände am vergangenen Projekt davon, dass ihre Teilnahme von großem Nutzen war. Einsparungen bis zu vielen tausend Euro waren das Ergebnis.

Wir informieren hiermit alle Clubs, damit sie sich zur Teilnahme anmelden können.

Es ist ein Flyer des LSB, die Bewerbung zur Projektteilnahme und die Geschäftsbedingungen „Energie Controlling Online“ (ECO)
zum Download ins Netz gestellt.

Bei der letzten Kampagne nahm leider kein Club des MVB teil. Da jeder Verein doch hohe Energieausgaben hat, wäre die Teilnahme unter Umständen ein Weg, diese Kosten zu senken.

Hans-Joachim Gleffe
Schatzmeister des MVB

Kategorien: Sonstiges

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.