2. ADAC Motorbootrennen Weser Ems in Bremen

Veröffentlicht von Der MVB informiert am

Auch zum 2. ADAC  Motorbootrennen Weser Ems in Bremen waren unsere Berliner, Hagen Jerzynski (MRC Berlin) mit seiner CO-Pilotin Friederike Stute (MRC Berlin) sowie Alexander Raths (MBCW und MVB Berlin) und sein CO Pilot Richard Güll (MC Grünau)​ angereist um Punkte für die internationale Deutsche Meisterschaft zu ergattern.

Fahrerlager Bremen

Das Team 0815 von Hagen Jerzynski konnte souverän den Gesammtsieg nach Berlin holen. Aber auch für das Team 92 vom Motorbootclub Wendenschloß waren es wertvolle Punkte, Alexander Raths (MBC-W) ist mit Richard Güll (MCG) auf den 7. Platz in der Gesammtwertung gefahren und spielt somit in der Meisterschaftswertung noch gut mit. Entscheiden wird das letzte Rennen in Bad Saarow Ende September.

Zweikampf Team Felske (77) und Team Raths, Güll (92)
Nach dem Rennen
Kategorien: Rennsport

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.