Uwe Brettschneider – vorerst letztes Rennen

Veröffentlicht von Der MVB informiert am

Uwe Brettschneider (Bretti – http://www.brettschneider-powerboat-team.de) ist in Bremen sein vorerst letztes Rennen in Bremen gefahren. Hier zeigte er wieder, dass er seine Rennen souverän nach Hause fährt.

Leider muss unser Uwe vorerst mit dem Rennsport aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Wir hoffen sehr auf eine schnelle Genesung und noch mehr auf ein Comeback!

Lieber Uwe, wir hoffen, dich sehr bald wieder im Boot sitzen sehen zu dürfen.

Kategorien: Rennsport

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.