Boot und Fun 2019

Veröffentlicht von Uwe Springborn am

Direkt neben dem Deutschen Motoryachtverband e.V. (DMYV) präsentierten wir uns als Berliner Landesverband bei der Messe Boot und Fun 2019 unter dem Funkturm.

Hingucker für die meisten Messebesucher waren die Rennboote von

  • Holger Kluge (F-500)
  • Marvin Liehr (Formel ADAC)
  • Jens Westphal (Formel 4)
  • Alexander Raths (ThunderCat)
  • Richard Güll (F-250)

und natürlich das MS11-Boot unserer Jugend.

Wir konnten viele interessante Gespräche mit erfahrenen Wassersportlern, Neueinsteigern und Verantwortlichen aus der Politik führen. Kontakte mit evtl. zukünftigen Sponsoren für den Rennsport wurden geknüpft. Ganz bequem auf einem Liegestuhl konnten sich die Besucher bei uns entspannen und den Diashows und Filmen unserer Mitglieder folgen. Die beste und ehrlichste Art, die Vielfalt des organisierten Motorwassersport zu vermitteln.

Danke an alle Sportfreunde, die an einem erfolgreichen Messeauftritt bei der Boot und Fun 2019 beteiligt waren.

Fotos: Uwe Springborn (Galanacht 21 MB, Messetag 25 MB als ZIP-Datei)

Kategorien: Revierinfos

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.