60 Jahre MBC-Berlin

Veröffentlicht von Frank Päßler am

Am 07. August war es so weit. Der Motor-Boot-Club Berlin feierte sein 60-jähriges Jubiläum (wir informierten bereits in der letzten PROPELLER-Ausgabe). Die SportfreundInnen des MBC haben eine großartige Veranstaltung auf die Beine gestellt und viele Gäste, Gratulanten und Freunde des Vereins kamen zum Feiern. Auch Frau Bezirksbürgermeisterin Cerstin Richter-Kotowski gratulierte.

Nach dem offiziellen Teil ging die Party los: Es gab gutes Essen, viele Getränke und Livemusik. Die Stimmung war sehr gut: alle tanzten und lachten. Und wenn das Wetter und einige lärmempfindliche Nachbarn nichts dagegen gehabt hätten, wäre es sicherlich bis zum Morgen gegangen. Aber auch so, eine Party, an die sich sicherlich alle lange erinnern werden.

Danke an dieser Stelle für die Einladung an den MVB. Unser Präsident Winfried Severin und ich waren, stellvertretend für das Präsidium des MVB, zusammen mit unseren Frauen dabei und haben neben dem Feiern auch viele gute Gespräche mit interessierten SportfreundInnen geführt.

Alle Bilder wurden uns freundlicherweise vom MBC zur Verfügung gestellt.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.