Wertung Havelrevier 2021

Veröffentlicht von Frank Päßler am

Liebe Sportfreunde/innen,

da im vergangenen Sportjahr im Havelrevier, teilweise coronabedingt, viel ausgefallen ist und an den restlichen Veranstaltungen wenige und oft die gleichen Sportfreunde teilnahmen, habe ich letztlich zu wenig Daten um eine ordentliche Abrechnung der Reviermeisterschaft anzufertigen.

Nach langer Diskussion im Präsidium des MVB sind wir zu dem Schluss gekommen, die Reviermeisterschaft im Havelrevier nicht zu bewerten.

Ein Dank geht an alle Sportfreunde, die sich trotz der widrigen Bedingungen nicht haben unterkriegen lassen.

Unbeeinflusst von dieser Entscheidung bleibt natürlich der MVB-Langfahrtwettbewerb. Dieser wird normal bewertet.

Unsere größte Hoffnung ist es, dieses Jahr wieder alle Veranstaltungen wie gewohnt durchführen und damit auch wie gewohnt bewerten zu können.

im Auftrag des Präsidiums des MVB

Frank Päßler

Sportleiter für Breitensport im MVB

Kategorien: Sonstiges

2 Kommentare

Peter Otto · 25. April 2022 an 18:34

An den Berliner Motoryachtverband ( Breitensport )
Ich habe, wie seit vielen Jahren auch 2021 am Langfahrtenwettbewerb teilgenommen.
Wie und wo bekommt man seine Plazierung mitgeteilt ?
Ausserdem wo gibt es eine Veranstaltungsliste für 2022 in Punkte Gemeinnützigkeit?
Mit freundlichen Grüßen Peter Otto Imchen e.V.

    Frank Päßler · 25. April 2022 an 21:24

    Hallo Peter
    Die Siegerehrung für den Langfahrtwettbewerb 2021 führen wir bei der Flaggenparade zum Saisonauftakt am 01.05.2022 ab 11 Uhr im MYC-Tegel durch. Um die Spannung hoch zuhalten werde ich die Ergebnisslisten erst danach im Internet veröffentlichen. sportlichen Gruß Frank Päßler

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.