20 Jahre Jubiläum für den Preußen Peter Fehlberg

Veröffentlicht von Daniel Amkreutz am

Am Wochenende 27./28.08.22 feierte der Motor-Yacht-Club Preußen e.V. sein 20-jähriges Vereinsjubiläum mit vielen Ehrengästen und einer gut organisierten Geburtstagsparty. Gleichzeitig hatte Peter Fehlberg ebenfalls sein 20-jähriges Jubiläum als 1.Vorsitzender des MYCP. 

Dies nahm das Präsidium des MVB zum Anlaß um Peter Fehlberg für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit einen besonderen Dank zu sagen, denn Peter Fehlberg war auch viele Jahre im Präsidium des MVB tätig und hat sich darüber hinaus immer für den Rennsport besonders engagiert. 

MVB-Päsident Winfried Severin überreichte deshalb in seiner Ansprache zum Vereinsjubilum die besondere Auszeichnung des „MVB-Abzeichens mit goldenem Ehrenkranz in einer Sonderausführung mit Schmuckstein“ an Peter Fehlberg. Eine solche Auszeichnung wurde bisher in der langjährigen Geschichte des MVB erst drei Mal verliehen und dokumentiert damit die außerordentlichen Verdienste von Peter Fehlberg für unseren motorisierten Motorbootsport. Herzlichen Glückwunsch! 

Peter Fehlberg hat in seiner Dankesrede angekündigt ab dem nächsten Jahr aus Altersgründen nicht mehr als Vorstand für den MYCP zur Verfügung zu stehen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.