Leider wurde diese Veranstaltung vom austragenden Verein abgesagt….”GEHEN WIR WANDERN”

Veröffentlicht von Frank Päßler am

Winterwanderung des MBCW

Fast noch im Winterschlaf lädt uns der MBC-Wendenschloss zu seiner diesjährigen Winterwanderung ein.

Das erste breitensportliche Event des Jahres.

Die Einladung könnt Ihr wie immer hier runterladen.

Kategorien: Sonstiges

1 Kommentar

Lutz · 15. Februar 2023 an 15:10

Die Antwort lautet: “Leider nicht.”

Die Terminverschiebung war wohl “suboptimal”, so dass die Veranstaltung jetzt abgesagt wurde.
Schade, wir “1190er”waren immer gerne dabei, hätten aber am 18.02.2023 wegen unserer Mitgliederversammlung dieses mal auch nicht teilnehmen können.

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für Kommentare bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.